Der VW-Konzern hat die Haunebus zur Werbung entdeckt.

 

Herzlichen Glückwunsch, lieber VW-Vorstand, ihr seid auf dem rechten Weg!

Beim nächsten Mal noch die Hoheitszeichen an der Flugscheibe lassen und die Sache ist perfekt.

 

head_kampagne

 

 

Hier die Verknüpfung zur Original-VW-Netzseite:

http://www.volkswagen.de/de/gebrauchtwagen/gebrauchtwagen_aktionen/da-wechselt-jeder.html?tc=oa-Gebrauchtwagen_Flight2_2016-Axel%20Springer%20Media%20Impact%20DE%20%28BILD%20Digital%20GmbH%29-autobild.de-Newsletter%20%28300.000%20Empf%C3%A4nger%29_1x1-Newsletter_Teaser_Gebrauchtwagen_Flight2_VW-_35399673

 

im Terra-Kurier – 21.04.2016

 

Die hier als Verknüpfung genannte VW-Netz-Seite wurde zwischenzeitlich vom Konzern verändert.
Offenbar gab es zu viele Rückfragen bezüglich der Flugscheibenwerbung.

 

Terra-Kurier – 16.06.2016